Viele Neue beim „vocaTONics“-Workshop.

von Bernd Kolb

Was für ein schöner Chor-Samstag!


Am 02.02.2019 war Workshop-Tag für die "vocaTONics".

Zu Gast bei der Chor-Kooperation zwischen den Lengfelder "SingTONics" und „voCapella Zeilhard“ war Chorleiter Ernie Rhein, der uns allen mit viel Freude und Spaß neue Impulse für die Chormusik vermittelte.

Besonders hat uns gefreut, dass so viele interessierte Sängerinnen und Sänger neu dabei waren.
Wenn es Euch gefallen hat, schaut doch auch mal bei unseren regulären Proben vorbei.
Jeden Dienstag ab 19. 30 Uhr in der alten Bürgermeisterei (Schulstr. 3) in Zeilhard und einmal im Monat in Lengfeld um 19.30 Uhr im Ev.Gemeindehaus Pfarrhausstraße. 4

Und merkt Euch am besten gleich den Termin für unser Sommerkonzert vor:
Freitag, 15. Mai, 20 Uhr im Hofgut Reinheim.