Mitsingen

Unser Chor „voCappella“ freut sich über neue Sängerinnen und Sänger jeden Alters. Nach dem Motto „Singen kann jeder“ gibt es keine Auswahlkriterien für eine Aufnahme in unserem Chor. Jeder wird mitgenommen, keiner muss vorsingen. Jeder kann ausprobieren, in welcher Stimmlage er singen möchte und erhält hierbei selbstverständlich Beratung und Unterstützung.

„voCappella“ ist bekannt dafür, neue Mitglieder herzlich aufzunehmen und bei der Eingliederung in das Chorgeschehen behilflich zu sein. Jedes neue Mitglied bekommt einen Paten an die Seite gestellt, als Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art. Außerdem wird eine Willkommensmappe ausgehändigt, die die wichtigsten Informationen – eine Art Wegweiser – enthält.

Wer einfach mal reinschnuppern möchte kann dies dienstags um 20:00 Uhr in der alten Bürgermeisterei in der Schulstraße in Zeilhard tun.
Für Vorabinformationen steht

Bernd Ripper,
Tel.: 06162/918934

gerne zur Verfügung.

„Nur Mut: Singen macht Spaß und lässt den Alltagsstress vergessen!“